Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Für unser internationales Team sind wir immer auf der Suche nach hoch qualifizierten und motivierten Software-Entwicklern. Bei Pharos Solutions arbeiten wir nicht nur branchen- sondern auch technologieübergreifend. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Viel Abwechslung, neue Herausforderungen und die Möglichkeit, sich immer wieder neues Fachwissen aneignen zu können. Wer Lust darauf hat, sich in einem dynamischen Team und an einem inspirierenden Arbeitsplatz weiterzuentwickeln, ist bei uns an der richtigen Stelle!

Das zeichnet uns aus

Unser Zusammenhalt im Team

Teamarbeit, kreative Ideen, Vielfalt und Engagement - Wir glauben, dass große Ideen und Projekte nie von nur EINER einzelnen Person umgesetzt werden, sondern in einem TEAM aus Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen und Stärken. Darum steht Teamwork bei uns an oberster Stelle.

Entwicklung und Karriere

Wir investieren in unsere Mitarbeiter und unterstützen sie dabei, fachlich und persönlich zu wachsen. Wer seine Fähigkeiten weiter ausbauen und neue Herausforderungen annehmen möchte, wird von uns bei jedem Schritt auf dem Karriereweg aktiv begleitet.

Lebenslanges Lernen

Wer nicht am Ball bleibt wird schnell abgehängt. In keiner Branche ist das so offensichtlich wie in der sich rasant entwickelnden IT. Darum erarbeiten wir fortlaufende Trainings- und Entwicklungspläne für unsere Mitarbeiter. So können die eigenen Fähigkeiten individuell und nachhaltig ausgebaut und vertieft werden - und das immer am Puls der technologischen Entwicklung.

Kommunikation auf Augenhöhe

Wir setzen auf eine herzliche, direkte und transparente Kommunikation - intern wie extern und nehmen uns immer Zeit für Feedback und neue Anregungen

Benefits und Vorteile

Angenehmes Arbeitsumfeld

Unsere Mitarbeiter profitieren von unserem lockeren Arbeitsumfeld: Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Spaß! Überall und jederzeit!

Wer sagt, Arbeit mache keinen Spaß, der hat noch nie für Pharos gearbeitet! 🙂 Uns ist es wichtig, dass unser Team glücklich und zufrieden ist. Darum gibt es bei uns sogar einen „Happy Workplace & Fun Room“ mit den besten Unterhaltungseinrichtungen!

Kostenfreie Kinotickets

Wir lieben großes Kino! Darum gibt es bei uns kostenfreie Kinotickets für alle Mitarbeiter.

Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Ein gesunder - und cleverer - Geist wohnt in einem gesunden Körper. Darum finanzieren wir unseren Mitarbeitern die Kosten fürs Fitnessstudio.

Konkurrenzfähige Bezahlung

Wir wissen, was unsere Mitarbeiter wert sind! Wir sind stolz darauf, ihnen das Gehalt anbieten zu können, das sie auch verdienen.

Empfehlungsbonus

Was gibt es für eine bessere Personalwerbung, wie wenn uns Mitarbeiter an ihre Freunde und Bekannte weiterempfehlen?! Das wissen wir zu schätzen und belohnen jeden neuen Vertragsabschluss mit einem Bonus.

Tech-Talks

Damit wir alle über die neuesten technologischen Entwicklungen im Bilde sind, organisieren wir interne Tech-Talks für das ganze Team.

Finanzierung neuer Geräte

Wir bei Pharos leben für Technik und IT. Klar, dass wir daher auch privat viele technische Geräte haben - und immer mal wieder ein neues brauchen und wollen. Darum unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Anschaffung privater neuer Geräte mit kostenfreien Monatsraten.

Feiern & Partys

Wir feiern ALLE Feste wie sie kommen - Feiertage, Geburtstage, freudige Anlässe… Wer gemeinsam hart arbeitet darf auch gemeinsam die Korken knallen lassen!

Urlaubsgutscheine

Die Work-Life-Balance unseres Teams liegt uns am Herzen. Urlaub ist wichtig, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Mit unseren Urlaubsgutscheinen unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, eine gute Zeit außerhalb des Büros zu verbringen.

Training & Entwicklung

Wir legen großen Wert auf eine gute Lernumgebung und bieten jedem Teammitglied das ganze Jahr über einen fortlaufenden Trainings- und Entwicklungsplan an. So können individuelles Wissen vertieft und Fähigkeiten ausgebaut werden und jeder im Team hat die Möglichkeit, seine Leistungen nachhaltig zu steigern.

Einige Impressionen

Das sagt unser Team über uns

Fadi,
I feel home, it's always a healthy environment when your effort is appreciated
Menna,
Flexible working hours … Friendly environment.
Sarah,
Having such a laid back environment & management makes one belong here, allowing for accelerated learning.
Alaa,
Working at Pharos helped me develop my technical skills and broaden my knowledge.
Akram,
A place where you actually enjoy going to work.
Sally,
Great workplace where you can grow and find the support to the delicate work-life balance.
Hadeer,
I love that I have great control & freedom in my job. My boss trusts me to produce high-quality work & results.

    Offene Stellen bei Pharos Solutions

    Werde jetzt Mitglied des Pharos Solutions Teams und entdecke Deine Karriere-Chancen.

    Pharos Solutions, in its Alexandria branch, is looking for "RoR Developer" with the following requirements:

    • BSc in Computer Engineering.
    • 1+ years of experience Ruby on Rails.
    • Good knowledge of JavaScript, AJAX, JSON, HTML5/CSS3 (exposure to React, Angular, Vue is a plus).
    • Good knowledge of Git and branch management.
    • Good knowledge of Design Patterns, algorithms and data structures
    • Motivated to work in a dynamic team.
    • Willing to propose innovative solutions to technical problems.
    • Fluent in English (German is a plus).
    • Familiar with Agile Software Development.

    Pharos Solutions, in its Alexandria branch, is looking for "Admin Assistant" with the following requirements:

    • BSc. degree in business administration or a related field.
    • 0-1 years of experience in similar role.
    • Proven ability to communicate with internal and external stakeholder via different media.
    • Proficiency in English, written and verbal.
    • Proficiency in writing official documents in Arabic.
    • Advanced skills in handling petty cash and bookkeeping.
    • Good knowledge with Microsoft Office package and Google Apps.
    • Advanced organisational skills.
    • High level of pro activity.
    • Basic knowledge of Adobe Photoshop and handling social media is a plus.
    • Proficiency in French or German is a plus.

    Apply ahead for future vacancies in Pharos Solutions both technical and non-technical, you will just need to:

    • Submit basic info
    • Upload updated CV in PDF format