Kundenstimmen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen!

David Magenheim, Project Manager:

Die Zusammenarbeit mit Pharos Solutions fühlt sich nicht wie die Zusammenarbeit mit einer Agentur an: Sie sind Teil unseres Teams. Sie verstehen unsere Geschäftsanforderungen perfekt, verfügen über hohe technische Fähigkeiten, gute Kommunikation und ein außergewöhnliches Verständnis von Verantwortung. Wir empfehlen Pharos Solutions uneingeschränkt weiter.

Martin Deutsch, Geschäftsführer:

"Das Pharos-Team wirkt momentan bei der Erstellung der TutAll Software mit. Besonders schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit und die zuverlässige Ausführung der Anforderungen.”

Dr. Günther Hasenkamp, Leiter der Abteilung Kultur programme:

“Pharos Solutions hat sich in der Zusammenarbeit mehrfach bewährt und immer wieder sehr beeindruckt, vor allem durch neue, oft ungewöhnliche Ideen und deren absolut zuverlässige und pünktliche Umsetzung. Was wir geliefert bekamen, hat auch sicher funktioniert! Aber auch die sehr freundliche und entspannte Kommunikation ist für uns ein großes Plus. Es ist auch ein echtes Vergnügen, mit Pharos zusammenzuarbeiten!”

Martin Schmidt, Geschäftsführer:

“Wir haben in einem größeren Projekt ein einzelnes Teilprojekt an Pharos Solutions ausgelagert. Trotz der Komplexität des Projekts war die Zusammenarbeit reibungslos. Die Entwickler von Pharos Solutions haben uns vor allem durch ihre Genauigkeit, und dem Einhalten aller Milestones absolut positiv überzeugt! Wir werden auch in zukünftigen Projekten gerne auf die Ressourcen von Pharos Solutions zurückgreifen.”

Maged Mofeed, IT Manager:

"Thanks to their professionalism and ownership, Pharos Solutions has been able to provide us with highly innovative and reliable solutions. Their effective understanding for business needs makes Pharos Solutions a valuable partner to us."

Helga Fischer, Bereichsleiterin med:

"Wir entwickeln derzeit zusammen mit Pharos ein Fachportal für Krankenhauscontroller. Die Zusammenarbeit mit Pharos macht mir vor allem deswegen viel Spaß, weil die komplexe Thematik unglaublich schnell erfasst wird und die Umsetzung unkompliziert und pünktlich erfolgt. Dies gibt mir jederzeit das Gefühl, dass das Projekt in sehr guten Händen ist.“

Marek Wozny, Co-Founder Immofred UG (haftungsbeschränkt):

"In unserer Startup Phase war es uns wichtig, dass wir einen Entwicklungspartner nach deutschem Recht und auf Augenhöhe haben. Durch den DDT Ansatz der Pharos konnten wir ein “eigenes” Team mit genügend Skalierbarkeit aufbauen. Weiterhin kann ich gegenseitige Besuche in Deutschland und Alexandria nur empfehlen. Tolles Team und sehr “commited” zu ihren Aufgaben."